Kundenauftrag Vertragskündigung


Empfehlung: Ich schicke die E-Mail nicht direkt an die Gesellschaft, sondern an mich und leite diese dann erst weiter. Klick mich! Pflichtfelder sind mit einem gekennzeichnet. Bei den Formularfeldern werden Zusatzinformationen als "Tooltip" angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über das Eingabefeld führen.



Angaben zum Versicherungsnehmer:
Sofern wir keine Anbindung haben, schreibe ich immer: "leider keine".
Versicherer erhält die Kündigung per E-Mail. Alternativ die eigene E-Mail Adresse einfügen und nach Eingang an den Versicherer weiterleiten.
Folgender Text ist bereits vorgegeben: Hiermit kündigen wir die o. g. Versicherung(en)
Empfehlung: "Ablaufdatum - 24:00 Uhr" oder "Folgetag - 0:00 Uhr"
Macht dann Sinn, wenn der Vertrag NICHT in unserem Bestand ist oder wir keinen Zugriff auf das Maklerportal haben.
Textformulierung: Sofern Sie innerhalb der letzten 5 Jahre Schäden reguliert, bzw. Ersatzansprüche abgelehnt haben, bitten wir um eine Schadenaufstellung.
Bitte Auswahl treffen oder freien Text verwenden
Bitte mehrere Dateien zeitgleich hochladen, max. 10 MB (PDF, JPG, JPEG und PNG)
z. Bsp.: Maklervollmacht, Vertragskopie etc.
Freier Text möglich.

Wenn Dokumente beigefügt wurden, dauert das Versenden länger. Bitte nur einmal auf "Absenden" klicken. Die Formulardaten werden verschlüsselt per TLS 1.2 übertragen.



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