Schadenmeldung Haftpflicht

Hinweis für den Versicherungsnehmer
Bewusst unwahre oder lückenhafte Angaben können zum Verlust des Versicherungsschutzes führen, auch wenn hierdurch dem Versicherer kein Nachteil entsteht. Weitere Informationen.

1. Allgemeine Angaben zum Interessenten / Versicherungsnehmer:

Herr, Frau, Divers inkl. Titel, sofern vorhanden.
Bei Gewerbetreibenden bitte vollständige Firmierung angeben.
für evt. Rückfragen

2. Angaben zum Vertrag

 
 
 
 
 
 
Name der Versicherungsgesellschaft und Vertragsnummer

3. Angaben zum Geschädigten / Anspruchsteller


4. Angaben zum Schadenhergang

Falls der Zeitpunkt ungewiss ist, geben Sie den Zeitraum (von/bis) an
Wo ist der Schaden passiert?
Bei Minderjährigen bitte auch das Geburtsdatum angeben
 
 
 
Bitte nur eigene Wahrnehmungen schildern. Sonst bitte angeben, durch wen oder was der Schaden bekannt wurde
 
 
 
 
Falls Sie uns noch etwas mitteilen möchten.
Bei mehr als einer Datei laden Sie bitte mehrere Dateien gleichzeitig hoch oder senden uns diese per E-Mail. Erlaub sind jpg jpeg png und pdf Dateien, max. 10 MB
Bitte geben Sie an, wer das Schadenformular ausgefüllt hat.

Wenn Sie das Formular von Ihrem PC oder Laptop aufrufen, nutzen Sie bitte die Maus zum Unterzeichnen. Bei mobilen Geräten (Tablet / Smartphone) nutzen Sie einen Eingabestift (Touch-Pen) oder unterzeichnen mit Ihrem Zeigefinger.


Link zur Datenschutzerklärung

Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung inkl. aller Angaben aus dem Formular.


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