Schadenmeldung zur Betriebshaftpflichtversicherung

Hinweis für den Versicherungsnehmer
Bewusst unwahre oder lückenhafte Angaben können zum Verlust des Versicherungsschutzes führen, auch wenn hierdurch dem Versicherer kein Nachteil entsteht. Pflichtfelder sind mit einem gekennzeichnet. Bei den Formularfeldern werden Zusatzinformationen als "Tooltip" angezeigt, wenn Sie den Mauszeiger über das Eingabefeld führen.


Rechtsfolgen bei Verletzungen von Obliegenheiten in neuem Fenster öffnen!
1. Angaben zum Versicherungsnehmer
für evtl. Rückfragen

2. Angaben zum Vertrag
Sofern nicht zur Hand - bitte freilassen - wir ergänzen die Daten.

3. Angaben zum Geschädigten / Anspruchsteller

4. Angaben zum Schadenhergang
Wo ist der Schaden eingetreten (Anschrift)?
Wo kann die beschädigte Sache besichtigt werden?
Welcher konkreter Schaden ist entstanden?
Welche Forderungen werden an Sie gestellt?
Bei welchen Arbeiten kam es zu dem Schaden? Was genau ist geschehen, soll geschehen sein, was haben Sie beobachtet oder was wurde Ihnen mitgeteilt?
     
   
   
   
   
   
Übersenden Sie uns bitte Ihr ursprüngliches Angebot, das dazugehörige Leistungsverzeichnis und sofern vorhanden, Ihre Schlussrechnung in Kopie per E-Mail oder per Datei-Upload.
Folgende Dateiformate können Sie uploaden: jpg - jpeg - png - pdf
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Bitte laden Sie die Dokumente zeitgleich hoch, erlaubt sind JPG, JPEG, PNG und PDF-Dateien, max. 10 MB
Sie können uns die Dokumente gerne auch per E-Mail senden.
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Nach Absenden des Formulars erhalten Sie eine E-Mail Bestätigung inkl. aller Angaben aus dem Formular. Die Formulardaten werden verschlüsselt per TLS 1.2 übertragen.



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